home
    shops
    service
    angebote
    sport-reisen
    bilder
    nordic-walking
    rent
    info

    gästebuch
    kontakt

 

 

 

 

 

 65520 Bad Camberg  Bahnhofstr. 24 

61250 Usingen Riedborn 

SPORT-INSEL RENT-SYSTEM

Mit unserem neuen Rent-System hast Du die Möglichkeit Deinen Carver, Schuh oder Board schon Wochen oder Monate im voraus online zu reservieren. Auch für unsere Kleinen haben wir Ski und Schuhe im Verleih. Selbstverständlich werden wir auch "offline" mit fachlicher Beratung zur Verfügung stehen. Wir unterscheiden die Anforderungen an Material und Fahrer in 3 Klassen:

         1. BASIS CLASS  =  Anfänger und Fortgeschrittene Fahrer  (EASY-ALLROUND)

         2. TOP CLASS     =  Fortgeschrittene und Allround Fahrer  (ALLROUND)

         3. VIP CLASS      =  Allround und sportliche Fahrer in allen Geländen  (FUN-RACE)

        

Mit der richtigen Einschätzung Deines Fahrkönnens hast Du schon die Vorauswahl für Dein Material getroffen. Bei der Skilänge solltest Du Körpergröße minus 10-15 cm wählen. Je nach Komfort oder Geschwindigkeit kann der Ski etwas kleiner oder größer sein. Kinderski sollten zwischen Brust und Kinn in der Länge enden.

Bei Stocklänge kannst Du von folgender Regel ausgehen. Körpergröße geteilt durch Drei mal Zwei.

Die Skischuhe sollten unbedingt vorher anprobiert werden !

Snowboards sollten nur von erfahrenen Fahrern oder mit Beratung geliehen werden, da die Längen individuell sind.

So, jetzt das passende Material wählen, buchen und 3 Wochen vor dem abholen bezahlen!

                                miete.jpg (86821 Byte)                        

                               RENT-PREISE             ONLINE-RESERVIERUNG

impressum: maurer gmbh, bahnhofstr.18, 61250 usingen, fax 06081-442655                                                design by toms©  2005